1.224 2

Daniela Hill


kostenloses Benutzerkonto

Dancing Flies

Ein Foto, das ich zum Thema "Zeit" aufgenommen habe. Ich habe es zur Ausstellung mit folgendem Zitat von Augustinus: "Die Zeit kommt aus der
Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat, zu bestehen."
Da Foto hat irgendwie etwas sehr Romantisches, oder?

Kommentare 2

  • Daniela Hill 28. April 2007, 16:13

    Hi Milena!
    Du musst Dir einfach vorstellen, es war ein heißer stiller Sommertag und ich war ganz allein draußen im Feld unterwegs. Einer der Tage, an denen die Welt einfach lautlos zu sein scheint. Das finde ich zumindest romantisch, aber das ist ja (wie alles) relativ!

    LG, Daniela
  • Milena Berger 27. April 2007, 22:49

    Ich finde das Foto Klasse, aber ob es unbedingt romantisch ist, weiß ich nicht! Ich denke es paßt wirklich zum Thema "Zeit" am besten! Oder vielleicht hat es auch etwas trauriges, verträumtes!

    LG Milena

Informationen

Sektion
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz