Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.209 11

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Dancefever

Gesehen am schönen Brunnen in Nürnberg

Kommentare 11

  • Jutta Schär 7. Dezember 2016, 11:53

    gut gesehen..!
  • Starcad 5. Dezember 2016, 9:42

    Danke Andreas, ich freue mich von dir zu hören!!!
    LG Marc
  • Andreas Kögler 5. Dezember 2016, 3:08

    aaaah, der Marc ..., es gibt dich also noch !! ;-)
    Zum Bild: strammes Licht macht stramme Tiefen und Lichter - und beide hast du eigentlich gut im Zaume ..., mir gefällt dein Schnappschuß, gerade auch wegen dem Frontmann, der bestimmt in früheren Zeiten auch dem Tanze nicht abgeneigt war ....
    Ein gutes Lebenszeichen von dir !
    gruß andreas
  • BLACKCOON 4. Dezember 2016, 15:59

    Was für ein cooler Typ! Gestern hatte ich auch so einen im Visier,doch ich wollte nicht zu direkt und schnell war er in den Massen untergetaucht!
    Du hast es gut und stimmig im Bild festgehalten!
    LG Steffi
  • Ushie Farkas 4. Dezember 2016, 1:14

    Mein FAV!!! Grüße
  • Starcad 4. Dezember 2016, 1:03

    Danke für den Hinweis. Normaler Weise macht sich der starke Kontrast bei den SW-Bildern immer ganz gut, hier habe ich es wohl etwas übertrieben, sehe ich jetzt auch so.
    LG Marc
  • J.Kater 3. Dezember 2016, 22:41

    Klasse die Szene eingefangen!
  • Bernhard Jörgensmann 3. Dezember 2016, 22:14

    Eine feine Momentaufnahme und eine gute Zusammenfassung unterschiedlicher Lebenswelten.
    die offensichtlich nicht von einander Notiz nehmen. Gut gesehen und festgehalten.
    L G Bernhard.
  • LichtSchattenSucher 3. Dezember 2016, 20:58

    Starker und gut gezeigter Kontrast!
    Gruss
    Roland
  • fotofanbernd 3. Dezember 2016, 20:55

    Straßenszene. Au­then­tisch, echt, gut.
    Gruß, Bernd
  • Vitória Castelo Santos 3. Dezember 2016, 20:30

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria