Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
64.686 170 Galerie

O. Richter


Free Mitglied, Grimma

Dance with me

Der Puls war am Anschlag, als die Beiden mehrfach vorm schwimmenden Tarnversteck übers Wasser liefen. Die Aufnahme ist nur leicht geradegerichtet, fast wären 700 mm am Vollformatsensor zu knapp gewesen.
Wenn ein Partner taucht und nach Nistmaterial sucht, dann tut der andere es ihm meistens gleich und der Pinguintanz steht unmittelbar bevor. Für ca. 5 sec geht es dann Brust an Brust paddelnd übers Wasser.
Nach einem Regenschauer war auch das Licht perfekt - ich war hin und weg, natürlich wegen der sich mehrfach abspielenden Szenen.

Viele Grüße
Oli

5D Mark III, 700 mm, ISO 400, 1/1000s, +1EV, schwimmendes Tarnversteck

Danke an für den Vorschlag und eure Zustimmung, freut mich.

Kommentare 169