3.210 13

die fotobäckerei


kostenloses Benutzerkonto, einem Holz geschnitzt

Dance

Satolstelamanderfanz gesehen und gehört auf den Mittelaltermarkt in Berlin-Dahlem. Mit dabei Christiane B und Wolfgang Jäger



Foto und Bea mic

Kommentare 13

  • Minousch 15. Januar 2011, 13:20

    oh das mag ich!
  • Arnold. Meyer 20. November 2010, 18:15

    Nahezu ein 3D-Foto mit tollem Motiv und sehr gutem Bildaufbau.
    vg Arnold
  • Kluge Photos 20. November 2010, 18:12

    Spitze, super Bearbeitung und die Stimmung kommt absolut gut rüber. lg
  • Margit -die Bildermacherin 9. Oktober 2010, 22:17

    Das zweitbeste neben dem an sich schon klasse Foto-ist für mich, das keine störenden Mikros zu sehen sind.Das ist eher leider die Ausnahme, und gerade deshalb finde ich es so super. Die Bea ist aber auch klasse !!! :)) lg M.
  • HamburgerDeern54 8. Oktober 2010, 12:16

    Das ist ganz große Klasse - da steckt unheimlich viel Lebensfreude drin... und die Mittelaltermärkte ziehen auch mich immer magisch an. Kompliment für diese Bearbeitung !!
    LG von Ursula
  • Sven Klügl 8. Oktober 2010, 1:02

    Sehr coole BEA

    LG Sven
  • Zeitreisender 7. Oktober 2010, 21:56

    Ich stehe auf so Mittelalter-Groove ! :-)
    Da rockt der Dudelsack. Sehr lebendiges Bild mit tollen Farben und feinen Details.

    Gruß
    Ralf
  • Lady Durchblick 7. Oktober 2010, 20:07

    super Aufnahme und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • J. Simon 7. Oktober 2010, 18:30


    Wundervolle Aufnahme! Einfach schön.

    LG J.Simon
  • Günna S. 7. Oktober 2010, 18:11

    .... ganz toll die Bewegung eingefangen !! die Farben sind klasse , genau wie die Bearbeitung ! ... und mit Sicherheit war`s auch toll anzuhören ! ;-) ( ich mag diese Musik )

    LG Gün

  • jopArt 7. Oktober 2010, 18:00

    nääääääääääääääääääääääääääääh-für das erste wort da unterm bild muß ich morgen früh noch mal reinschauen-das wird jetzt nichts mehr! ;-)))))))
    das bild ist allerdings was geworden, gefällt mit der bea und den farben, so kommt die richtige stimmung auf!

    lg hans
  • Pixeldisaster 7. Oktober 2010, 17:37

    Super Bild da steckt Leben drin und nee klasse Bea noch dazu .....Dat Rockt voll
    lg Horst