Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.516 13

die fotobäckerei


Free Mitglied, einem Holz geschnitzt

Dance

Satolstelamanderfanz gesehen und gehört auf den Mittelaltermarkt in Berlin-Dahlem. Mit dabei Christiane B und Wolfgang Jäger



Foto und Bea mic

Kommentare 13

  • Minousch 15. Januar 2011, 13:20

    oh das mag ich!
  • Arnold. Meyer 20. November 2010, 18:15

    Nahezu ein 3D-Foto mit tollem Motiv und sehr gutem Bildaufbau.
    vg Arnold
  • Kluge Photos 20. November 2010, 18:12

    Spitze, super Bearbeitung und die Stimmung kommt absolut gut rüber. lg
  • Peter Wingerter 20. November 2010, 18:02

    Das ist grosse Klasse. Toll...schwer begeistert-LG Peter
  • Margit -die Bildermacherin 9. Oktober 2010, 22:17

    Das zweitbeste neben dem an sich schon klasse Foto-ist für mich, das keine störenden Mikros zu sehen sind.Das ist eher leider die Ausnahme, und gerade deshalb finde ich es so super. Die Bea ist aber auch klasse !!! :)) lg M.
  • HamburgerDeern54 8. Oktober 2010, 12:16

    Das ist ganz große Klasse - da steckt unheimlich viel Lebensfreude drin... und die Mittelaltermärkte ziehen auch mich immer magisch an. Kompliment für diese Bearbeitung !!
    LG von Ursula
  • Sven Klügl 8. Oktober 2010, 1:02

    Sehr coole BEA

    LG Sven
  • Zeitreisender 7. Oktober 2010, 21:56

    Ich stehe auf so Mittelalter-Groove ! :-)
    Da rockt der Dudelsack. Sehr lebendiges Bild mit tollen Farben und feinen Details.

    Gruß
    Ralf
  • Lady Durchblick 7. Oktober 2010, 20:07

    super Aufnahme und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • J. Simon 7. Oktober 2010, 18:30


    Wundervolle Aufnahme! Einfach schön.

    LG J.Simon
  • Günna S. 7. Oktober 2010, 18:11

    .... ganz toll die Bewegung eingefangen !! die Farben sind klasse , genau wie die Bearbeitung ! ... und mit Sicherheit war`s auch toll anzuhören ! ;-) ( ich mag diese Musik )

    LG Gün

  • jopArt 7. Oktober 2010, 18:00

    nääääääääääääääääääääääääääääh-für das erste wort da unterm bild muß ich morgen früh noch mal reinschauen-das wird jetzt nichts mehr! ;-)))))))
    das bild ist allerdings was geworden, gefällt mit der bea und den farben, so kommt die richtige stimmung auf!

    lg hans
  • Pixeldisaster 7. Oktober 2010, 17:37

    Super Bild da steckt Leben drin und nee klasse Bea noch dazu .....Dat Rockt voll
    lg Horst