Zurück zur Liste
Danas "Blick-Winkel"

Danas "Blick-Winkel"

2.064 6

Reinhard Sock


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Danas "Blick-Winkel"

FC Usertreffen am 2.12.2006

Kommentare 6

  • Edeltrud Taschner 13. Dezember 2006, 22:57

    :-))))
    eine kreative Körperhaltung, keine Frage :-)
    LG Edeltrud
  • ArtemisVisions 6. Dezember 2006, 13:50

    @Wolfgang:
    Ein Winkelsucher steht definitiv auf meiner Liste für weitere Fotoausrüstung!!!!
    Genug der Nackenschmerzen und Verrenkungen!

    Dana
  • ArtemisVisions 6. Dezember 2006, 13:48

    @Bernhard:

    Naja, sah ganz nett aus, ziemlich außerirdisch, aber doch nicht sooo ganz was zum Einstellen.
    Gott sei Dank bin ich bei unseren Treffen auch immer von anderen Freaks umgeben und benehme mich nicht nur alleine so seltsam.
    Mit Kollegen und Freunden falle ich immer etwas auf ;-)

    LG
    Dana
  • Wolfgang Weninger 4. Dezember 2006, 21:32

    ja, wenn man keinen Winkelsucher hat, muss man sich eben verrenken *g*
    Servus, Wolfgang
  • ArtemisVisions 4. Dezember 2006, 11:18

    Das bin ich mal wieder live!
    Ich hatte die Deckenleuchten im Visier und hab
    probiert ob sie motivmäßig was hergeben.

    LG
    Dana
  • Uwe Vollmann 4. Dezember 2006, 11:16

    Hallo Reinhard, ein super Blickwinkel und sogar mich hast Du bei meiner Lieblingsbeschäftigung erwischt! Es wäre sehr interessant zu sehen, was Du, Dana, bei dieser Aufnahme im Visier hattest!
    LG Uwe