Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 4

Franziska Holze


Free Mitglied, Berlin

Danach

Menschenansammlung nach einem 4 1/2 stündigen(!) Gottesdienst.

Vorher
Vorher
Franziska Holze


Selber Ort, fast selbe Zeit:

Das Lachen
Das Lachen
Franziska Holze

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Wollert 29. August 2005, 10:07

    Schönes Bild. Ja, der Gottesdienst ist für die Leute sehr wichtig, es ist auch ein soziales Ereignis. Besonders gefallen mir die fetzigen Lieder.
    LG Karl-Heinz
  • Trine Gutjahr 29. August 2005, 8:15

    Hi Franzika, danke für die Info! Die Stimmung kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Sowas muss man einfach erleben.
    LG Peter
  • Franziska Holze 28. August 2005, 15:48

    Nicht wirklich. Das Bild ist beschnitten, weil ich den langweiligen Himmel da oben unwichitg fand und so noch besser die Menschenmenge dargestellt ist. Man glaubt gar nicht wie voll das dort Sonntags ist. Die Leute stehen sogar am offenen Fenster und schauen von draußen herein um am Gottesdienst Teil haben zu können.
  • Trine Gutjahr 28. August 2005, 14:42

    Ein sehr schönes Afrika Motiv! Wer schon mal dort war, kann es nachfühlen. Panoramaaufnahme?
    LG Peter