Damschaufler im Bast

Damschaufler im Bast

952 7

Luca Hogreve


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen-Horrem

Damschaufler im Bast

Dieses Bild habe ich im letzten Österreichurlaub im Tierpark Rossegg fotografiert.

Kommentare 7

  • schattenseele 12. April 2007, 21:34

    wie im Märchen..schönnnnnnnnn .Lg
  • Mi A Ma 10. April 2007, 6:58

    Hallo Luca,

    sieht ja wirklich schon fast aus wie die Gemälde in den alten Wohnzimmern an der Wand. Die Farben sind ansprechend natürlich auch wenn oben links eine leichte Überstrahlung im Farn ist, kommt aber bestimmt durch das starke Licht/Schattenspiel im Wald wo sich das oft nicht direkt vermeiden lässt. Da eventuell die Belichtungskorrektur um 1/3 oder 2/3 Stufen nach unten. Später kann man das am PC wenn es dann in anderen Bereichen zu dunkel ist wieder korrigieren. Es geht besser wieder Konturen aus einem dunkleren Bereich herauszuholen als bei einem Hellen überstreahlten Bereich. Bildaufbau hätte ich für mich persönlich etwas anders gewählt. Den Platz den du rechts freigelassen hast und den Platz den du links freigelassen hast hätte ich getauscht, so dass auf der Seite auf der auch der Kopf ist der größere Platz wäre.

    Gruß
    Michele
  • Karl-Heinz Fritschek 9. April 2007, 17:48

    Kein Rotwild sondern Damschaufler im Bast.
    Gruß Kalle
  • Juliane Meyer 9. April 2007, 13:14

    Wie in einem Märchenwald...schön!
    LG
    Juliane
  • ROYal 8. April 2007, 23:10

    Hallo Luca,
    das ist ein tolles Pic. Sieht fast aus wie ein Gemälde. Farben und Bildaufbau gefallen richtig gut. Klasse!
    Gruß
    Volker
  • Reinhold Grabher 8. April 2007, 22:48

    Sehr schön festgehalten.
    Schöne Diagonale.
    LG Reinhold
  • Luca Hogreve 8. April 2007, 20:45

    Schöner Einstand in die FC, natürliche Farben und gute Schärfe, weiter so.
    Gruß
    Manfred