Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 1

Karl-Heinz Fritschek


World Mitglied, Neubrandenburg

Damschaufler 1

Nach ca.1 Stunde kam er noch einmal von der anderen Seite an meinem Ansitz vorbei.
Gut wieder zu erkennen an dem geschlitzten Ohr.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 17. Oktober 2012, 17:20

    da hast du aber großes Glück gehabt, diesen wirklich kapitalen Damschaufler aus dieser gerungen Distanz aufnehmen zu können. Der hat wirklich genug Feist fur die kommende Brunft.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotos
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 500.0 mm
ISO 6400