Zurück zur Liste
Dampfwolken über Tschechien

Dampfwolken über Tschechien

2.214 3

Angela Z.


Premium (Pro), Dresden

Dampfwolken über Tschechien

Der zweite Fototag startete mit einer der sehr gut organisierten Scheinfahrten. Hier erlebten wir die Einfahrt in den Bahnhof Slavkov aus Richtung Brno.
19.02.2017

Kommentare 3

  • Patrick Rehn 18. September 2017, 23:19

    Top. Sehr sehenswert, auch wenn das Wetter vermutlich nicht so mitgespielt hat wie man es sich wünscht.

    Aber wie schrieb ich vor Kurzem: Eisenbahn findet nun mal bei jedem Wetter statt, und auch bei Fotozug-Veranstaltungen ist der Fahrplan der regulär verkehrenden Züge das ausschlaggebende Kriterium.

    Joachim gefallen die Formsignale, mir die aufgelegten und sehr farbenfrohen Gleissperren. Ich möchte fast wetten, dass vor der Fahrt bzw. den Aufnahmen nochmal "Hand" angelegt wurde. ;-)

    MfG, Patrick
  • Joachim Schmid BW 12. März 2017, 7:45

    Die Formsignale sind zusätzlich ein Hingucker!
    Gruß Joachim
  • karben 11. März 2017, 21:47

    vielen dank nach dresden für 556 mit formsignalen
    :-)) karel

Informationen

Sektion
Ordner Normalspur Dampf
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 30mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 400

Gelobt von