Zurück zur Liste
Dampfspektakel 2010 50 2740 bei Betteldorf

Dampfspektakel 2010 50 2740 bei Betteldorf

1.995 2

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

Dampfspektakel 2010 50 2740 bei Betteldorf

Der Zug lässt mich garnichtmehr los...die 50er mit Ihrem Güterzug und dem Sound wie ein Düsenjäger....was für ein Hammer.Sowas ist nicht so schnell zu wiederholen.

Kommentare 2

  • Margot Bock 18. April 2010, 21:48

    Ach weißt du, neben den alten Stadel stelle ich den Bauernhof, dann können wir zum Fenster raus schauen und sehen immer den schönen Zug vorbei fahren. Danke für deine Anmerkung. LG Margot
  • Michael Fischer63 17. April 2010, 8:11

    sehr schöne situation
    der schwarze vulkan sorgt gott sei dank aber nicht für einen stillstand des dampfspektakel
    ganz im gegenteil
    noch ein kleiner wunsch meinerseits:
    den ausschnitt verkleinern und den horizont etwa auf 1/3 der horizontalen runterziehen gäbe noch etwas mehr spannung und die dampfwolke der lok käme noch imposanter zur geltung
    ansonsten aber schöne und gelungene aufnahme
    vor allem gefällt mir ja immer wieder das einbeziehen der telegrafenmasten
    viele grüsse
    michael