Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dampfsauna für Graureiher...

Dampfsauna für Graureiher...

382 7

Frugator


Pro Mitglied, Goslar

Dampfsauna für Graureiher...

...der Graureiher hatte es sich über 2 Stunden auf dem warmen Schornstein gemütlich gemacht.

Kommentare 7

  • lightflash 2. Februar 2010, 8:20

    Und das im Zeitalter des Nichtraucherschutz. Schönes Foto
    Gruß Ralf
  • Ronald-Unger 26. Januar 2010, 7:35

    Huch, da friert aber einer - da geht's den Tieren wie den Menschen....der Kleine tut einem ja fast leid - knuffiges Foto mit Knuddelpotential ;-)

    LG - Ronald
  • inner child 21. Januar 2010, 22:57

    Ich mag einfach diesen Humor, der sich in vielen Deiner Bilder findet. Und dieses ist wieder eins :-) Einfach genial, dieser Reiher.
    LG - inner child
  • Hannelore Kaufmann 16. Januar 2010, 22:59

    Da muss er ja schon sehr gefroren haben, denn sonst sind Reiher doch vor Menschen immer auf der Flucht. So konntest du ihn ja in aller Ruhe fotografieren!
    LG
  • Martina4 Mayer 15. Januar 2010, 22:21

    na der hat Recht, super Platz zum aufwärmen, tolles Foto.
  • MikeSchw 15. Januar 2010, 19:44

    Klasse, aber der rwärmt doch seinen Allerwertesten :)
    LG Mike
  • Anja Pape 15. Januar 2010, 17:36

    ich kann ihn gut verstehen
    er musste sich bestimmt mal ordentlich aufwärmen
    sehr schön gesehen
    lg Anja