849 6

Thomas Ködderitzsch


kostenloses Benutzerkonto, Bruck an der Leitha

Dampfross

nun ist der kessel schon lange kalt, aber immer noch steht sie im bahnhof

Kommentare 6

  • Willi Thiel 23. März 2008, 23:03

    motiv ist klasse
    vg wili
  • Ulrich Sö. 22. März 2008, 11:41

    Hallo Thomas, schön wieder was nach Deiner "Auswanderung" zu sehen (ich selbst nahm mir in den letzen Monaten eine Auszeit von der fc...). Hoffe alles soweit O.K. bei Dir.

    Frohe Ostern! Gruß Ulrich
  • Klaus Hofacker 18. März 2008, 21:44

    Wirkt super mit dem Farbakzent, das alte Dampfross:-)
    LG Klaus
  • Kalmia 17. März 2008, 8:46

    Einfach klasse!!!
    LG, Karin
  • Bernd Schmidt2 16. März 2008, 20:43

    wauw. was ein starkes Motiv.
    LG Bernd
  • † Rothauge 16. März 2008, 20:15

    Voriges Jahr hab ich (glaube im Modelleisenbahner?) über ungarische Eisenbahnen einen Beitrag gelesen, und da wurde auch angesprochen, daß noch jede Menge altes Material auf magyarischen Bahnhöfen herum steht.
    Ein schönes Zeitdokument, denk ich! Nur die Farbspielerei paßt nicht so ganz, sry. Aber der Funkenfänger ist ein Blickfang, sowas sieht man in deutschen Landen nirgends!

    LGM