Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dampfmühle in GS_04

Dampfmühle in GS_04

3.039 12

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Dampfmühle in GS_04

~ Bondage ~
--------------------------------
Vielen Dank an meine beiden Models
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

Dampfmühle in GS_03
Dampfmühle in GS_03
Ralf1957

Dampfmühle in GS_01
Dampfmühle in GS_01
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • Laufmann-ml194 13. April 2014, 17:52

    fast spielte mir die Fantasie bei der Lücke links einen Streich
    ich hielt das für Gebeine
    sehr gut, wenn ein Foto auf Abwege führen kann
    vfg Markus ml194
  • Helga Hack 29. November 2012, 10:07

    Die Bearbeitung - wie immer - Klasse!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • jbd68 28. November 2012, 20:44

    das ist mal wieder ein ganzfeines HDRI :) VG Björn
  • André Künzel 28. November 2012, 20:33

    also wirklich... am 1. dezember wird doch erst das erste fensterchen geöffnet. :)
    wenn auch sehr wenig von der mühle zu sehen ist, ist es doch von der bearbeitung her eine wirklich sehr gute arbeit.

  • Ute K. 28. November 2012, 20:05

    Na holla, du begibst dich auf neues Terrain ... bondage und so :-)
    Cool dieser voyeuristische Fensterblick und klasse authentische Farben.
    lg, Ute
  • Aglaia Belisama 28. November 2012, 19:52

    Ich find den von dir gewählten Schnitt perfekt...deine beiden Bondagemodels ;-) liegen sowas von im Goldenen Schnitt, besser geht's nicht. Feine Bea und schönes Licht, gefällt mir - Kompliment!!!
    LG Chrissie
  • Mr.Marodes 28. November 2012, 17:55

    gut das sie sich nicht hinter die beiden anderen fenster gelegt haben :-) klasse arbeit ralf
    lg volker
  • Ralph.S. 28. November 2012, 17:19

    Bondage vielleicht weniger, eher schief gewickelt :-)
    Schön präsentiert.
    Für mich wäre es oben zu knapp wenn der Schnitt mitten in den Fenstern wäre. So passt das schon.
  • Reiner BS 28. November 2012, 16:27

    Deine Modells sehen richtig Sexy aus.
    Gute Schärfe auch wenn es oben etwas knapp ist.
    Gruß Reiner

  • Maiarisli 28. November 2012, 16:17

    schöne sache
    sehr interessant
    a liaba gruass
  • Herr Bär 28. November 2012, 15:25

    warum auch nicht mal eine Dampfmühle so zeigen :-)) angenehm dezent bearbeitet
  • Hanjo-Fineart 28. November 2012, 15:16

    Klasse, schade das oben bischen Knapp ist!