Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Dampflokomotive HERMANN, Baujahr 1911

Deutscher Eisenbahn-Verein e.V.
Museums-Eisenbahn Bruchhausen-Vilsen
Pfingsten 2019

Kommentare 22

  • Dietmar Schmid 1953 27. Juni 2019, 14:11

    Normal oder Schmalspur!?
    Ich fühle mich in meine Jugendzeit zurück versetzt!
    Gruß Dietmar
  • Eifeljäger 16. Juni 2019, 23:35

    Eine gut gewählte Perspektive hast du gewählt um die alte Dampflok mit den Wagons abzulichten. Sauber rausgeputzt hat man die Oldies. 
    Gruß, Franz
  • FritzZ 16. Juni 2019, 15:31

    die kommt gut rüber .....fährt dir ja fast in deine NIKON....das hält die aber aus ....kein problem ....bestens praäentiert rainer .....klasse ....gruss fritz
  • Tante Mizzi 16. Juni 2019, 12:53

    Ein herrlich nostalgischer Anblick dieser historische Zug mit der qualmenden Lokomotive !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • B.Schalke 14. Juni 2019, 22:11

    Der dunkle Qualm ist das beste lachh echt saustark und so schön nostalgisch
    VG Biggi
  • Irene und Nadine 14. Juni 2019, 21:06

    Ein tolles Motiv,sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • HorstK-Foto 14. Juni 2019, 18:46

    und läuft, und läuft, und ......
    LG Horst
  • ChristineBAR 14. Juni 2019, 18:19

    Das ganze Ensemble von Lok und Waggons sieht einfach toll aus und du hast es aus so guter Perspektive gezeigt, dass der Zug auf den Betrachter zufährt. Sogar Spiegelungen konntest du noch zusätzlich "einfangen", die schmücken die Scheiben zusätzlich.
    VLG Christine
  • tinchen49 14. Juni 2019, 17:26

    wunderschön; eine Fahrt mit Hermann war sicherlich ein Erlebnis.
    Deine Aufnahme ist aller feinst
    lg tinchen
  • Andreas DeBurr 14. Juni 2019, 17:20

    Sehr schön festgehalten die alte Dampflok. Gefällt mir sehr gut. Ich hätte aber gerne oben noch mehr Bild gehabt, wie der Schwarze Rauch in den schönen blauen Himmel gepustet wird. Aber nur mein Empfinden :) Sonst Top. LG Andreas
  • homwico 14. Juni 2019, 17:18

    Perfekt fährt sie durchs Bild.
    LG homwico
  • jopArt 14. Juni 2019, 16:26

    den kraftstrotzenden oldtimer hast du mit dem schnitt und der perspektive klasse festgehalten!

    lg hans
  • Wolfgang Weninger 14. Juni 2019, 16:24

    ein prima Bildschnitt, wie Hermann ins Bild hinein dampft und wieder ganz ausgezeichnet in Schärfe und Farben. Da wirken diese Aufnahmen, als wäre man mitten drin im Geschehen
    Servus, Wolfgang
  • Rolf Kurtz 14. Juni 2019, 16:23

    Wir waren auch in Bruchhausen Vilsen mit den Rädern unterwegs, an der Bahn lang. Aber wohl zu falschen Zeit. Dafür war das Eis dort nicht schlecht :-))
    Schönes Foto von der Museumsbahn!
  • gerda w-s 14. Juni 2019, 15:48

    sehr schön nostalgisch...super...
    LG  Gerda