Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
708 4

Alwina ll.


Free Mitglied, Harz

Dampflokdetail

Canon EOS 400D; 1/50Sek.; F4.0; Selektivmessung; ISO 200; EF-S18-55mm f/3.5-5.6; keine Bearbeitung

Kommentare 4

  • Ernst Lipps 5. Oktober 2012, 2:27

    Guten Morgen darkengel,
    Freut mich, Dich "kennengelernt" zu haben. Vielen Dank auch für Deinen sympathischen Kommentar zu "LOVE".
    LG, Coralejo. Werde Deine Schritte im Auge behalten.
  • Julian Fahrbach 21. Juni 2010, 19:38

    Da zeigst du mal eine sehr schöne Detailaufnahme vom Antrieb.
    LG. Julian
  • Thomas Pf. 21. Juni 2010, 19:33

    Schöne Detailaufnahme!
    @ Gerhard Strelow:
    Nein, das ist keine S 3/6, die hat ca. 2 Meter hoho Räder...;-)
    Ich vermute, dass das hier einer der "Harzbullen" ist, also eine Lok der Baureihe 99.23-24!
    Gruß
    Thomas
  • Gerhard Strelow 21. Juni 2010, 17:36

    Schön abgebildet.
    Danke auch für die Infos welche Kamera benutzt wurde.
    Mich würde allerdings auch interessieren um welche Lok es sich handelt. Könnte es ne S 3/6 sein ?
    VG Gerhard