Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dampflok - Variante 2 in sepia

Dampflok - Variante 2 in sepia

860 3

Alexander Steinkohl


Free Mitglied, Passau

Dampflok - Variante 2 in sepia

Dies ist die zweite Variante der Dampflok am Passauer Hauptbahnhof.
Mich würde Euere Meinung dazu interessieren, welches der beiden Bilder ihr als die bessere Variante empfindet. Die farbige oder die sepia getönte Variante.

Dampfzug in Passau
Dampfzug in Passau
Alexander Steinkohl

Vielen Dank für die Anmerkungen und auch Kritiken. Aus Fehlern lernt man ;-)
Schöne Grüße aus Passau
Alex

Kommentare 3

  • Alexander Steinkohl 5. Mai 2008, 23:37

    Danke erstmal für die Anmerkungen. Es ist interessant die unterschiedlichen Meinungen zu hören...
    Manche finden die farbige Ariante besser - vor allem weil der Junge mit der Kappe da steht...
    Aber das ist ja genau das Interessante daran - unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen einmal zu hören.
    LG
    Alex
  • DoNkO 5. Mai 2008, 23:27

    ich finds nostalgisch :)
  • Marcel K. 5. Mai 2008, 23:25

    ++ - Die Perspektive ist absolut so, wie sie sein sollte. Einzig und allein die Frau und das Kind stören für meinen Geschmack etwas. Auf der anderen Seite dokumentieren sie für uns aber auch ein Stück Museumswert dieser alten Riesen.
    SF
    Marcel