Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
850 2

PasPo


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • Joachim Stöver 25. Oktober 2008, 23:10

    Eine schönes Bild. Schnitt, gesteigerter Kontrast und die Tonung passen sehr gut zum Motiv, das einklein wenig entrückt wirkt.
    Das Bild erinnert mich an meine Versuche, allein mit Silberchemie ähnlich spektakuläre Motive von den letzten aktiven Dampfloks zu machen.

    @Mel:
    Standardaufnahmen von Museumsloks gehören doch eher ins Forum "Drehscheibe online", oder?

    VG
    Joachim
  • Thomas Hoog 25. Oktober 2008, 23:03

    Das ist bestimmt die Lok 52 6106, allerdings wohl vor ein paar Tagen, und an diesem Aufnahmeort:
    Ausfahrt durch die Einfahrt
    Ausfahrt durch die Einfahrt
    Thomas Hoog


    Es ist noch zu erkennen an den Details wie Wasserkran, Stellwerk und Lampenmast.
    Grüße, Thomas