Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dampflok in Darmstadt-Kranichstein

Dampflok in Darmstadt-Kranichstein

1.413 1

Wanduhr


Free Mitglied, Darmstadt

Dampflok in Darmstadt-Kranichstein

Aufgenommen am 06.07.2008 mit meiner neuen Panasonic FZ18 im Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein.

Der Rahmen hat mir MiriamH rein gemacht - vielen Dank dafür!

P.S.: Ist mein erster Versuch mit Autobracket und Stativ hatte ich auch nicht aufgebaut :-((

Kommentare 1

  • Wanduhr 9. Juli 2008, 15:17

    Hallo Klaus,

    danke für die nette Anmerkung, aber das ist doch eine Lok mit Schlupfwarzen ;-)

    Mal im Ernst, ich habe es erst am Rechner gesehen, aber das Bild hatte mir, bis auf diverse Schönheitsfehler, gut gefallen auch wenn es die ersten Bilder mit meiner neuen Kamera waren und es auch gerade zu regnen anfing.

    Trotzdem finde ich, das Deine Anmerkung berechtigt ist, und die ich auch sehr gut finde.

    LG, Rolf.