Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 2

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Dampfalarm !

Dampfalarm für den " Freiwilligen Feuerwehrwasserkran. "

Um den Durst der rüstigen, 1897 gebauten 30.33 zu löschen,

die hier in Korneuburg ihr Dampffähnchen in den blauen Herbsthimmel zeichnet,

rückt die hiesige Feuerwehr schon mal in voller Montur zur Laderampe an ....

Kommentare 2

  • Roman Verlohner 1. Oktober 2009, 23:01

    Der Steyr 91 ist ja fast auch schon ein Klassiker. Von der Seite wirkt er sehr kraftvoll. Eine gelungene Komposition.
    Gruß Roman
  • Herbert Waldherr 28. September 2009, 19:28

    Gelungene Kombination von Feuerwehr und Dampfer!
    Hab mich schon öfter geärgert, wenn ich die Feuerwehr in einem Dampferbild hatte - aber in dem Fall siehts klasse aus!

    lg