Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dampf-Lokomotivführer

Dampf-Lokomotivführer

1.818 7

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Dampf-Lokomotivführer

°
…….. der Traum mehrerer Jungengenerationen! Also meiner war es nicht unbedingt. Ich dachte, nämlich immer: „Da musch bestimmt auch Kohle schaufeln, bis du schwarz bisch :-) „ ...... neee, späßle gmacht! .... :-))

°
Märklin-Tage in Göppingen am Samstag, 19.09.2009
~~~~~~~~~

°
°

:-)

°

Kommentare 7

  • Günther Renz 19. November 2009, 22:36

    Tolles Foto, faszinierende Farben und sehr gute Blendenwahl.
    Grüße
    Günther
  • Sigurd B. 22. September 2009, 20:48

    "Wenn das so weiter geht, bin ich heute Abend fix und fertig" scheint er wohl zu denken. Oder fehlt ihm nur ein wenig Red Bull, damit seiner Lok Flügel verliehen werden? :-)

    Schöner Schnappschuss!

    Abendliche Grüße
    Sigurd B.
  • Bernhard Käuflin 22. September 2009, 14:43

    ganz tolle Aufnahme,ein wunderbare Schnitt und eine fantastische Farbgebung
    LG Berny
  • S. Sonntag 22. September 2009, 11:05

    @Boris:
    Blende ist max. offen (f 4,5) und Abstand
    zum Motiv ca. 5m. Dabei halbschräg von der Seite
    fotografiert. .... :-)) ....
  • CharlesTraveler 22. September 2009, 6:52

    Toller Shot. Mich beeindruckt der schöne Tiefenschärfeverlauf mit optimaler Schärfe auf dem Lokführer. Würde mich interessieren wie die Bildeinstellungen waren.
    Gruß Boris
  • Sybille Treiber 21. September 2009, 21:47

    Eine schöne Szene, toll gemacht Sveto.
    LG Sybille
  • pts 21. September 2009, 18:28

    Ok, keine Märklin-Lok, dafür sieht mir der nicht unbedingt wie ein "Kohleschaufler" aus. Ausserdem
    steht der "Kohleschaufler" normalerweise ja auf der
    anderen Seite.

    Auch dieses Bild gehört zu den Spitzenfotos Sveto,

    peter