Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 6

Marko N.


Free Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 6

  • Christian Lehner 25. März 2003, 0:37

    exzellent! du verstehst mit licht umzugehen!

    lg chriS
  • Andreas Wagner · 24. März 2003, 0:38

    Oups: das war mir wohl bislang entgangen! Einfach nur klasse die Lichstimmung und Kontraste!
  • José Carlos Mónica 23. März 2003, 18:25

    Hallo Marko,
    habe mir eben Deine Bilder angeguckt,hast gute Sachen dabei.Scheinst auf dem Industrie-Trip zu sein.
    Mach weiter so.
    José
  • Marko N. 23. Februar 2003, 19:31

    Danke für eure Anmerkungen.
    Das ist wieder die Salzgitter AG (früher Peine/Salzgitter-Stahl).
    Ich hätte auch gerne noch etwas mehr Himmel gehabt, bloß dann hätten sich die Schlote nach hinten gelegt ;o)

    >> Gruß, Marko
  • John Coffee 23. Februar 2003, 19:07

    Gefällt wieder mal sehr gut ! Spitze. Das Panorama wirkt sehr gut - wie aus einem Filmstudio. Toll.
    Der Rauch auf der linken Seite hängt oben so etwas aus dem Bild raus. Schön wäre es gewesen, wenn oben noch grau gewesen wäre....aber man kann nicht alles haben...

    Grüsse
    John
  • Klaus Heuer 23. Februar 2003, 18:08

    Schöne Grauwerte, gute Schärfe und die gewaltigen Damfpwolken. Sehr schön. Gruss Klaus