11.931 10

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Dampf ablassen

Dicke Dinger unter Dampf
Museumstage im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen
mit
AMABU
BeSd
Foto Michl

Klaus May Bilderwelten
und Erwin


Dampf ablassen - bis vor ein paar Tagen haben vor allem meine Eisenbahnbilder sehr schnell viele Klicks erfahren, weil halt anscheinend sehr viele Fans von Eisenbahnbildern regelmäßig in den entsprechenden Ordnern gestöbert haben. Diese Ordner sind weg, die Klickzahl geht gegen null. Ein Argument, FC User zu sein ist damit verloren gegangen.

Kommentare 10

  • Matthias Buettner 14. Mai 2016, 10:54

    Tolle in Dampf eingebettete rote Räder!
    Dampf ablassen muss nicht nur die Lok...

    Grüße, Matthias
  • Heike T. 1. Mai 2016, 11:26

    Ja, ich habe auch kaum noch Klicks oder Anmerkungen. Wie auch? Die eine Hälfte der Buddies ist weg, und die Fotos kann keiner mehr finden.
    LG, Heike
  • siggi1 30. April 2016, 15:59

    45 Klicks , was hier abgeht ist echt erschreckend !

    Aber dien Foddo is absolut prima lieber Günther ! ! !

    LG
    siggi
  • G D 30. April 2016, 7:34

    Deine Einstellung ist wieder ein Augenschmaus für Eisenbahnfans. Farbe, Schärfe, Schnitt, alles hervorragend. Da wird dir auf Dauer nur das Verschlagworten deiner vielen älteren Bilder helfen, denn nur so kommen sie wieder ins Feld der Suchenden.
    LG GD
  • Reiner G. 30. April 2016, 1:19

    Deine Eisenbahnbilder sind einfach Spitze, so wie dieses hier auch.
    Ich hoffe, dass von den Machern der fc ganz schnell die Fehler der neuen Benutzeroberfläche bereinigt werden.
    LG
    Reiner
  • Klaus-Peter Beck 29. April 2016, 23:58

    Hast Du gestern und heute schon genug! ;-))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Wolfgang Weninger 29. April 2016, 20:33

    FC bedeutet für mich nicht nur irgendwelche Bilder zu zeigen, FC bedeutet in erster Linie, dass man Gleichgesinnte findet, so wie du das auch nachweislich getan hast
    Servus, Wolfgang
  • Foto Michl 29. April 2016, 19:49

    Super! Und eine top Qualität.

    LG Michael
  • Reinhold Müller 29. April 2016, 19:44

    Großartiges Foto. - Und Du hast auch so Dampf abgelassen, den ich sehr gut verstehen kann.
    LG Reinhold
  • Klaus May Bilderwelten 29. April 2016, 19:22

    Mega!!!!!!!
    Sehr stark!
    LG payne

Informationen

Sektion
Ordner Dampf
Views 11.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von