Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 2

Kommentare 2

  • Kati Graphie 5. Mai 2011, 19:02

    Ps.: Und den Himmel hätte ich vielleicht auch noch weggeschnitten, er lenkt zu sehr vom Wesentlichen ab, finde ich.
  • Kati Graphie 5. Mai 2011, 19:01

    Hat was, schön gesehen mit den Schattenstrukturen! Hätte das Model vielleicht noch genau über den Schattenstamm platziert.

    VG Katrin

Informationen

Sektion
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200