1.552 4

Ike B.


Premium (Pro), dem Kreis Dithmarschen/SH

Damit.........

....hatte ich nun gar nicht gerechnet:

Vor ein paar Tagen stand morgens früh ein Reh in meinem Garten und knabberte sich Pflanzenleckerlies heraus.

Habe mich über seinen Besuch echt gefreut...! ;-)

4 Fotos konnte ich noch schnell machen, bevor es sich durch das Klicken von der Cam irritiert davon machte.




Aufnahmedaten:

EOS 50 D
Tamron 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD
AV 8
TV 1/1000
Belicht.korr. +1/3
ISO 1000
BW 600mm
Freihand

Kommentare 4

  • Ike B. 6. Juli 2015, 11:01

    Liebe Ulli,
    genau, den Silent Modus hat sie noch nicht, aber da für halt den Crop im Gegensatz zur Vollformat. Wenn ich viel BW brauche, nehme ich die alte 50D...;-)
    LG
    Ike
  • UlliB. 6. Juli 2015, 5:48

    Das ist schon ganz nah dran - feine Details sind zu sehen. Ja, die gute alte 50D hat (glaube ich) den Silent Modus noch nicht... und wenn der WInd zu ihnen weht, sind Rehe SEHR wachsam!
    Grüße von Ulli
  • Elke H.R. 2 5. Juli 2015, 14:14

    Ein sehr schöner Überraschungsbesuch und auch ich hätte mich gefreut.Ich hoffe,es hat nicht zu viele Leckerlis genascht.;-))
    Eine tolle Momentaufnahme,liebe Ike !!
    LG Elke
  • Axel Sand 4. Juli 2015, 16:53

    Wunderbar fotografiert hast Du es.
    Gruß
    Axel