Zurück zur Liste
Damit ich Euch besser sehen kann,

Damit ich Euch besser sehen kann,

4.077 4

Peter Hertkorn


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt bei Co.

Damit ich Euch besser sehen kann,

Das ist wieder einmal mein Dackelchen, der eben gerade nicht in die Kamera gucken wollte.
Nach einigen froh locken, hat er dann doch ein, nein zwei Augen riskiert.
Lieber Gruß vom Wasti.

Kommentare 4

  • ChristineBAR 7. November 2017, 22:45

    Und was denkt er dabei?: "Bevor Herrchen noch länger nervt, tue ich ihm mal schnell den Gefallen und danach habe ich wieder meine Ruhe!"
    Mir gefällt der Bildschnitt und die Lichtreflexe in den Augen und auf dem Fell.
    LG von Christine
  • Bettina Perl 12. August 2017, 15:39

    Ist er Fotoscheu der Wasti? Kenne ich von meiner Katze auch.;-)
    Sehr schön hast Du den Hunden oder besser noch Dackelblick hin bekommen.
    Ich mag Hunde ( überhaupt alle Tiere) und würde ihm am liebsten gleich mal über sein süßes Köpfchen streicheln. Tolles Bild, mein Kompliment Peter.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina
  • Moana zwo 5. August 2017, 18:49

    "Wenn´s denn sein soll..." scheint er zu denken. Spiegelt sich im linken Auge Dein "Foto-Studio"? Ich bin kein Hunde-Fan, doch die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Diana
  • Harliu 4. August 2017, 22:57

    Tolle Idee, klasse Motiv!!!!!!
    Gruß ulli

Informationen

Sektionen
Views 4.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 0.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten