2.525 5

Marita W.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Damen

Damen-WC am Gendarmenmarkt in Berlin

Kommentare 5

  • Petra HeinBuch 5. Mai 2009, 20:58

    ..eine sehr schöne Aufnahme und gut ins Licht gerückt..
    LG Fiedchen
  • Gerhard Kerschke - g.k. 10. April 2009, 23:00

    Marita, die Bezeichnung ´´Kaffe Achteck´´ kennste bestimmt och;
    Sehr schön !!!
    Gruß Gerd
  • Jean Albert Richard 20. Februar 2009, 18:15

    Schön, daß es noch welche gibt: wahrscheinlich stehen sie auch unter Denkmalschutz. In Paris sind sämtliche Bedürfnisanstalten des XIX. Jahrhunderts(grün waren sie auch) um 1970 leider verschwunden.
    LG

    Jean
  • Werner R. Albert 9. Februar 2009, 19:16

    Nostalgisch und sehr schön dokumentiert, Marita !
    Gefällt mir sehr.
    liebe Grüße
    Werner
  • Uli P. Weber 9. Februar 2009, 18:37

    Klasse, Marita!!
    In Berlin stehen wohl noch einige von diesen Pinkelhäuschen!!
    Letztes Jahr hatte ich so eines am Chamissoplatz fotografiert. Das kannte ich noch aus meiner Kindheit, denn am Chamissoplatz wohnte meine Großmutter. Natürlich ist es in der zwischenzeit etwas modernisiert worden, steht aber noch an der selben Stelle!!!
    Wunderbar!!!
    LG Uli