Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dame mal dame ... schach ...

dame mal dame ... schach ...

1.547 9

ge.org


Premium (World), Erkelenz

dame mal dame ... schach ...

design.scahchspiel.figuren

Kommentare 9

  • peter vespa 19. März 2020, 11:20

    Feine Arbeit top LG Peter
  • Martina4 Mayer 16. März 2020, 19:57

    sieht sehr verwunschen aus, so verwuschelt^^
    lg Martina
  • Gilla M. 15. März 2020, 23:26

    Unglaublich, was Du mit diesem Objektiv alles zauberst.
    Ist doch Dein neues Altglas?
    Ich bin jedenfalls begeistert!
    LG Gilla
    • ge.org 15. März 2020, 23:43

      ok. mit der schärfe bei blende 1,8 ... ja du hast recht die ist ganz knapp. doch bei blende 2,8 ist es viel besser. das bokeh ist dann immer noch da.
      ich habe filter von redfield woch ich noich schärfe dazu geben kann falls sie zu knapp ist ...
    • Gilla M. 15. März 2020, 23:46

      Die kenne ich gar nicht. Ich mache immer Fotos und bin dann von der Schärfe enttäuscht. Vielleicht sind diese Filter eine Lösung.
    • ge.org 15. März 2020, 23:58

      hast du versucht bei blende 2,8 oder maximal 4 ?
      ist ach nicht leicht manuel schärfe einzustellen. bei meiner sony gibt es in der  manuellen fokus in der menü einstellung einen kontrast fokus. wenn ich da die schärfe einstelle dann leuchten trotzdem die konturen die im fokus sich befinden gelb auf. so kann ich auch bestimmen wo ich scharf stelle, bzw. wo die konturen gelb leuchten.
    • Gilla M. 16. März 2020, 0:03

      Das habe ich bei meiner Panasonic leider nicht.
      Aber ich werde weiter üben...
      Vielen Dank, Georg, für Deine Tipps!

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 0.0 mm
ISO 800

Gelobt von