1.418 33

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Dame in Rot (2)

Ihr Markenzeichen, rote Jacke und rote Fototasche.
Im Moment nicht in der FC präsent, wegen starker Erkältung.
Habt also Verständnis für ihre Abwesenheit.
Hier allerdings war sie putzmunter und hat mich im Gerichtsgebäude, Entschuldigung Justizpalast, von Wien abgeschossen :-)
Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 28.03.2008 13:22:41
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/13
Av (Blendenzahl) 4.5
Messmodus Integralmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 70.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Ostermotivsuche
Ostermotivsuche
Zwecke

Meine Trautel
Meine Trautel
Zwecke

Auf dem Dach...
Auf dem Dach...
Zwecke

Dame in Rot (1)
Dame in Rot (1)
Zwecke

Kommentare 33

  • Zwecke 28. Januar 2009, 12:24

    @an alle, von wolfgang bis trautel: dankeschön für euer anmerkungen.
    lg horst
  • Trautel R. 27. Januar 2009, 21:22

    ja, diese roten sachen an mir müssen sein, wie oft wäre ich da schon nicht wieder gefunden worden.
    ich muss doch einmal nachschauen, nach meinem abgeschossenem motiv, schande, ebenfalls noch nicht bearbeitet.

    danke analle für die lieben genesungswünsche, unkraut vergeht bekanntlich nicht, vor allem nicht bei der guten pflege durch den hier verantwortlichen fotografen.
    lg trautel
  • Keri Schmunzelfee 27. Januar 2009, 9:42

    =;o)
  • die Wally 26. Januar 2009, 16:18

    Hat wiederekennungswert- die Dame in rot!
    LG WALLY
  • Arnd U. B. 25. Januar 2009, 16:13

    Trautel ganz professionell - wie immer! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Lg Arnd
  • Jürgen Becker 25. Januar 2009, 13:04

    Nicht schlecht die roten Sachen: Die Suche im Getümmel oder in vollen Kaufhäusern fällt erheblich leichter .... grins
    Gute Besserung!!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Andreas E.S. 23. Januar 2009, 22:21

    Die Arme leidet ja ganz schlimm. Hoffentlich schafft sie das termingerecht. Meine Frau hat jetzt auch einen roten Fotoanorak nach Trautels Muster. Alles Gute und Gute genesung. VG Andreas
  • Veronika A. 23. Januar 2009, 20:26

    Das Rot ist ein toller Blickfang. Wünsche Trautel gute Besserung - hab es hinter mir...
    LG Veronika
  • Wolfgang Weninger 23. Januar 2009, 19:57

    erst Mal Gute Besserung für die arme Trautel ... und ich habe Rotjäckchen und den Aufnahmestandpunkt sofort erkannt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 23. Januar 2009, 19:26

    an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen, ich soll euch alle von trautel grüßen.
    ihr geht es wirklich nicht gut, liegt im bett und hustet sich die seele aus dem leib.
    und heute nacht erwarte ich bei ihr den höhepunkt.
    lg horst
  • Anca Silvia B. 23. Januar 2009, 19:08

    und..sie fotografiert dich!!!
    Ich nehme an du kennst Sie,oder?
    LG Anca
  • Kees Koomans 22. Januar 2009, 18:58

    Einfach nur Klasse

    VG Kees
  • Rainer Switala 22. Januar 2009, 13:01

    die dame in rot voll in axtion erwischt
    gute besserung das wünsche ich ihr
    gruß rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 22. Januar 2009, 11:03

    lieber horst!

    dir ein großes kompliment zu dieser gekonnt belichteten hommage an deine trautel.
    mit sehvergnügen hab´ ich mir auch die anderen impressionen dieser feinen serie angeschaut.

    helga und ich, wir wünchen der trautel weiterhin gute besserung und baldige genesung von der leidigen erkältung.

    glg von uns an euch beide,
    manfred
  • Gergovacz Eva 22. Januar 2009, 8:34

    Einer schießt den anderen ab! Sehen wir das andere Foto auch?
    lg Eva