1.074 4

(|)

Zürich, Seilbahn Rigiblick.

Rechts oben im Hintergrund das Hardau-Quartier mit den markanten Hochhäusern an der Bullingerstrasse.

Kommentare 4

  • Dame Eda 22. Februar 2010, 10:42

    @gusti

    Ich muss gestehen, obwohl ich schon viele Jahre in der Gegend lebe, bin ich hier zum ersten Mal mit der Drahtseilbahn gefahren. Die Polybahn habe ich auch noch nie benutzt...

    Eigentlich komisch, denn diese komischen Kombinationen aus Fahrstuhl und Zug haben mich schon seit jeher fasziniert.

    Ich hab' mir jedenfalls vorgenommen, bei besserem Wetter nochmal auf den Rigiblick zu fahren; und demnächst fahr' ich auch mal mit der Polybahn... ;-)
  • N. Nescio 19. Februar 2010, 1:40

    sehr sauber. mag ich.
    außerdem bin ich mit der bahn da vor 31 jahren mal gefahren *g*
    lg gusti
  • Dame Eda 15. Februar 2010, 17:17

    *lach"
    An einen Albtraum habe ich bei diesem Bild nun wirklich überhaupt nicht gedacht. Aber ist interessant, das Bild mal aus der "Traumdeuterischen" Perspektive zu betrachten - da könnte mir auch ein bisschen unheimlich werden... ;-)
    In meinen Albträumen geht's auch meistens irgendwo ziemlich steil einen Abhang herunter - allerdings in der Regel ohne Seilbahn...
  • marie-antoinettesgiraffenhals 15. Februar 2010, 10:26

    dem/albtraum/kann/man/nicht/entweichen.
    (so/steile/seilbahnen/haben/für/mich/was
    albtraumartiges.)

Informationen

Sektion
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz