Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Damazener Seitengassen......(4)

Damazener Seitengassen......(4)

1.009 22

Martin Meese


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Damazener Seitengassen......(4)

( Minota XD 7 MD 2.8 28mm Festbrennweite)

Damaskus / Syrien

Alleine ?

Kommentare 22

  • A.. R.. 8. Dezember 2005, 20:35

    klasse das!
  • Thomas Hö. 5. Mai 2005, 20:53

    sehr schönes Bild - toll gesehen - gefällt mir sehr!
  • Martin Meese 23. April 2005, 13:53

    @Thomas, du sollstes mal deine Brille kalibrieren , oder so. 22 andere Bewerter sehen scharf.
    Ich auch, schärfer geht nicht.
    GRuß
    Martin
  • Th Thomas 23. April 2005, 11:11

    gut gestaltet..interessant, nur schade dass das mädchen nicht so scharf ist
    gruss thomas
  • ruthmarie v.mittelerde 11. April 2005, 19:05

    toll gesehen und festgehalten...die kleine steht so lieb wartend da in ihren schönen sachen...passt gar nicht so wirklich in die umgebung
    liebe grüße ruth
  • Denny Richter 5. April 2005, 11:48

    Wie die anderen schon geschrieben haben, wirkt das Foto einfach zeitlos. Es könnte schon 30 Jahre alt sein....oder aber erst gestern gemacht worden sein.
    Der Blick des Mädchens und wie es sich an die Mauer an der Ecke anlehnt erzeugt eine leicht melancholische Stimmung.......
    wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Denny
  • Erwin F. 4. April 2005, 22:08

    ...ein foto, wie aus alten zeiten.....klasse !!
    lg, erwin
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 4. April 2005, 19:26

    Interessantes SW-Bild! Szenen wie vor 50 Jahren.
    Die Säcke sind wohl als Befestigung der Sitzanlagen gedacht?
    Gruß Fritz
  • Martin Meese 4. April 2005, 10:11

    @ Volker,

    verwende immer den T400 von Kodak, ein S/W Film der wie die Farbfilme auf C24 Basis aufbebaut ist.

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Film.

    Grüße
    Martin
  • Sabine Bk 4. April 2005, 7:43

    Der Ausschnitt und die Tonung passen 100% ig zu dem Motiv. Ich finde es sehr ausdrucksstark.

    LG und eine schöne Woche nach Damaskus

    Sabine
  • Wicki Der Seebär 3. April 2005, 21:56

    Feines Portrait. Auch sehr gelungen, das du die Gasse mit einbezogen hast.

    lg
    Leon
  • Max Michels 3. April 2005, 15:43

    Sehr gut gesehen und mit klasse Hintergrund fotografiert.
    Gruß
    Max
  • Nicole Zuber 3. April 2005, 12:21

    Von mir auch, ein dickes Lob!
    Die Situation ist von Dir super eingefangen worden. Die Tönung passt bestens und lässt an andere Zeiten denken.

    GLG - Nicole
  • Rudolf Kasper 3. April 2005, 4:45

    Das koennte auch in den 60ern in Intialien sein. Ich finds sehr gut.
    lg rudi
  • Christian Fürst 3. April 2005, 1:55

    ist die kleine auf dem weg zur Kirche? sieht so gar nicht muselmanisch aus......