Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

---°°~~~°°---

---°°~~~°°---

1.573 18

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

---°°~~~°°---

Wittensee / Schleswig-Holstein

Kommentare 18

  • Werner Braun 10. März 2005, 16:22

    Fast unwirklich - ich nehme an, es ist die tiefstehende Sonne, die den Zauber dieser Aufnahme ausmacht, einmal durch den hohen Anteil an rotem Licht, der die Farben so warm macht, dass man sie schon nahe am Glühen vermutet, und einmal durch den sehr schrägen Lichteinfall, der diese unglaubliche Plastizität, vor allem beim Schaum, verursacht.
    Ich finde, Du hast die Gunst der Lichtbedingungen optimal ausgenützt um uns ein zauberhaftes Bild zeigen zu können.
    lg Werner
  • Lisette Mann 2. März 2005, 21:49

    die perspektive und die farben sind toll, wie auch das motiv. sehr schön!
    lg, lisette
  • n o r B Ä R t 27. Februar 2005, 16:02

    Tolle Perspektive und Licht !
    Sehr schön gemacht !°

    n o r B Ä R t
    :o))
  • Theophanu 26. Februar 2005, 21:24

    eine wirklich schöne und authentische naturstudie.
    lg uta
  • mARTina-S. 26. Februar 2005, 16:08

    eine wundervolle lichtstimmung hast du da festgehalten - das gibt so schöne warme farben - und der bildausschnitt ist klasse - gefällt mir sehr gut***
    lg Martina
  • Gabi Dilly 26. Februar 2005, 13:28

    Uiiii das gefällt mir.
  • Sandra Ka 25. Februar 2005, 10:53

    Hallo Damaris!
    Ich kann nur noch mals wiederholen... Das Lichti ist perfekt und bringt das Wasser zum glühen!
    sehr schön!!!
    See ya Sandra
  • Jens Ch. Engels 25. Februar 2005, 9:00

    sehr schöne Naturlandschaft.


    Klasse lichtverhältnisse, super eingefangen!!

    Gruß Jens
  • Lisa W. 25. Februar 2005, 8:17

    wunderschön damaris,ein toller ausschnitt,durch die wellenbewegung kommt viel dynamik ins bild,auch die farben harmonieren,schööön.
    l.g.lisa
  • Ela Schmidt 25. Februar 2005, 8:17

    Wahnisnn Damaris, das ist wieder so ein Neid-Bild für mich, wirklich wunderschöne Gegend bei euch da oben!
    Wünsche dir schonmal ein tolles Wochenende.....

    LG Ela
  • Thilo Kondermann 24. Februar 2005, 23:28

    eine sehr schöne sonnig warme
    Stimmung geht von deinem Bild aus
    sehr angenehm schön...
    mbfg thilok
  • Renate Bonow 24. Februar 2005, 22:59

    sehr schön, die bewegung des wassers und das licht. für mich als - bisher ausschließliche nordseebesucherin - immer wieder ungewohnt, bäume direkt meer zu sehen. der schaum macht mich ebenso wie cornelia immer mißtrauisch, was keine kritik an dem bild ist.
    eine kritische frage habe ich zum bild, zugleich wissend, dass das immer eine geschmacksfrage ist: ich empfinde ihn als sehr massiv und frage mich, ob er überhaupt nötig ist.
    lieben gruß zurück
    renate
  • Stefan Lendt 24. Februar 2005, 22:23

    Klasse Foto – die warmen Töne sorgen für eine romantische Stimmung.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Beate Zoellner 24. Februar 2005, 22:14

    Schönes Licht hast Du da erwischt! Das weiße der Wellen sieht aus wie Sahne :-) viele Grüße von Beate
  • Cornelia Schorr 24. Februar 2005, 22:13

    Schön warm und licht, auch ein feine Bildgestaltung!!
    Wobei mich der Schaum immer misstrauisch macht... Wodurch hat sich der wohl gebildet?

    LG conny