Zurück zur Liste
damals.....war alles besser???!!!!

damals.....war alles besser???!!!!

1.022 9

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Peter Suckfüll 10. Januar 2008, 18:45

    Herrlich: Ein Goggomobil Sport Coupe!
    MFG Peter
  • Andi L. 10. Dezember 2007, 22:33

    Stimmt aber auch....und ich freu mich auch rießig auf Venedig.....weil ich da weis, das meine Frau nicht auf mich warten muss.......und ich mir zeit lassen kann die richtige Einstellung meiner Cam usw. zu finden.....
    denn wenn ich normal unterwegs bin, dauerts keine halbe Stunde und sie wird Quängelig..........iss auch in Ordnung bei so wenig Freizeit, die wir gemeinsam haben......
  • Andi L. 10. Dezember 2007, 21:46

    Jepp Detlef.....sag ich auch.....solltest auch mal mitmachen ......


    "duw"
  • Fraumanns Beate 10. Dezember 2007, 16:01

    meinen Glückwunsch ebenfalls
    :-)
    So und jetzt kannste einen ausgeben
    LG Beate
  • † Irmhild Engel.s 10. Dezember 2007, 15:38

    Glückwunsch Anderl

    du bist ein STAR :-))
  • Mia Eichenau 8. Dezember 2007, 21:09

    Hihi, mein Vater hatte auch einen Goggo -saßen wir mit vier kleinen Kindern hinten .... unglaublich,
    und bei jeder großen Fahrt - so ca. 50 km, mussten Butter-Brote usw. mitgenommen werden....

    Besser finde ich diese Zeit, aus heutiger Sicht aber nicht, nur verklärt,
    und dein Foto finde ich klasse - Gratulation.

    LG, Mia
  • Balazs Pataki 7. Dezember 2007, 19:11

    Ob alles besser war weiss ich nicht, jedenfalls hatten damals Autos mehr Karakter..
  • Andi L. 8. August 2006, 17:30

    Goggomobil ca. 60er Jahre, der Anhänger war ein Hauszelt, irgendwie das Dach zurückklappen und schon hat man das Zelt da (zumindest hab ich das so verstanden) Wieviele Personen??? keine Ahnung???
    Gruß Anderl
  • Dr. Käspi 8. August 2006, 15:23

    Geil. Das ist ja winzig. Da ist ein Smart ja gross dagegen. Und dann der Wohnwagen. Hat da ein erwachsener Mensch Platz? Von wann ist das?

Schlagwörter

Informationen

Ordner Best off
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz