Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Damals wars......

Damals wars......

1.022 3

Damals wars......

.....als irgendeiner den Phaeton erfand......gesehen im privaten Kutschenmuseum eines Plantagenhauses auf Barbados.....ob das wohl der Urphaeton war??? Und wieviel PS der wohl hatte......

Kommentare 3

  • Nicole Zschucke 27. September 2008, 11:38

    Ganz schnell auf die Schnelle, muß einkaufen...:-)
    Und nun hol Dir endlich auch mal so'n Programm...!
    Gibt's auch schon kostenfrei im Internet...!
    Hab mir hier, wegen Zeitmangel, nicht so viel Mühe geben können, aber immer noch besser, als mit diesem bekloppten Datum..;-)
    Bin seit 18.9. übrigens zum 2.Mal Omi..;-)


    Liebsten Wochenendgruß,
    N.
  • Elfriede W. 26. September 2008, 21:52

    DAS mit dem blöden Datum ärgert mich doch seeeelber....ich habs eigentlich nur nochmal rausgesucht, weil mir heute ein Phaeton vor die Nase gefahren ist, uuuuhund man diese Nobelkarosse doch soooo selten sieht....bei uns hier in der Provinz zumindest....weiß ja ned, wie das bei Dir in HH so ist....da sieht man die wahrscheinlich vor jedem Restaurant....:-))))))
    LG
    E.
    P.S. Kannste mir ja wegstempeln....ich hab ja sowas ned....:-)))
  • Nicole Zschucke 26. September 2008, 21:26

    Also meine Liebste....,
    gerne würde ich was Positives zu Deinem Foto sagen, aber dieses Datum da drauf, ist ja wohl ein absolutes " no go "...:-(((
    Aber dafür ist die Kutsche ja ein feines Ding...:-))
    N.