Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.549 11

Oliver Sch


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern nahe Chiemsee

damals

--- Schulklasse um 1900 - in einem Schulmuseum ---

Kommentare 11

  • Dekadenz in Tüten 21. März 2007, 20:49

    Wunderbar, solche Schulmuseen. Ich liebe sowas. Hast du gut festgehalten!
  • Gaby Wo 20. Oktober 2006, 16:08

    Eine sehr schöne und nostalgische Aufnahme.

    Gruß, Gaby
  • Christiane S. 20. Oktober 2006, 11:50

    Tolle Idee, das hier mal zu zeigen. Tja, "damals" hatten weder Kinder noch Eltern DigiCams... Und dabei, wenn man's in der Relation sieht, ist das alles noch gar nicht soooo lange her... - 70 Jahre?
    LG Christiane
    PS: Ach, steht ja da: Schulklasse um 1900..., also doch ein wenig länger. Trotzdem....
  • Angelika 20. Oktober 2006, 11:36

    klasse bild. sehr schön abgelichtet.ein bild das geschichte erzählt.

    lg angi
  • Manfred 19. Oktober 2006, 23:32

    Ich dneke mal, da war die Wlet für Schüelr und Lerher noch mehr in Orndung ;-) Gebe aber zu, dass mir die allerletzte Sicherheit fehlt!?

    LG Manfred
  • strubbel-annie 19. Oktober 2006, 21:49

    Das kenn' ich überhaupt nicht so - sieht aber viel gemütlicher aus, als die jetzigen Klassenzimmer - besonders der Ofen rechts macht das Bild heimelig :)
    LG,
    Anja
  • Manfred Fiedler 19. Oktober 2006, 19:56

    Und so wie's aussieht können wir bald wieder da drin jahrgangsübergreifend unterrichten ... "back in the future", würde ich sagen! ;-)

    Klasse Aufnahme!
    LG Manni
  • J.O.Gretts 19. Oktober 2006, 19:47

    Das PISA-Ergebnis hätte mich interessiert.
  • Brigitte CH 19. Oktober 2006, 19:44

    ...ooooo...sooo schön! das waren noch Zeiten....noch gar nicht so lange her und kaum mehr vorstellbar...

    LG brigitte
  • Piroska Baetz 19. Oktober 2006, 19:06

    ein wunderbare schulklasse aufnahme, ich mag es
    l.g piri
  • Konrad Johann Schmid 19. Oktober 2006, 18:58

    o nein, die tafeln kenn ich auch noch. mein sohn muss die schulbank jetzt drücken, aber natürlich moderner. sehr schön abgelichtet das ganze.

    lg Konrad