Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

454 13

Martina F.


Premium (Pro), München

Damals . . .

... naja, nicht wirklich :-) ist bloss vom letzten Jahr, und ein bisschen auf "alt" getrimmt.
Aber es erinnert mich ein bisschen an "früher". Es gefiel mir wie vertieft die beiden Freundinnen dort auf dem Brunnenrand sassen.

Damals (Original)
Damals (Original)
Martina F.

Kommentare 13

  • StiN N 14. März 2005, 17:16

    ganz klasse - idee und bearbeitung!
    lg stin
  • Manfred-Dieter Kretschmer 14. März 2005, 13:47

    Jo bei dem Bild kommen wirklich wieder Erinnerungen auf. Sehr gut wie hier die überstrahlten Bildteile die beiden Mädels freistellen. Die leicht gedeckten Farben gefallen mir hier auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 14. März 2005, 8:28

    Sogar mit den Frisuren haut das hin !
    So sahen wir auch aus als wir noch zur Schule gingen.
    Klasse Bearbeitung.
    Gruss Biggi
  • Martina F. 14. März 2005, 0:47

    Danke!
    @Qrt: Das ist eine gemusterte Tasche an der zwei Plüschtierchen (Marke "Nici" hängen :-) ganz eindeutig! Ein ganz typisches Teenie-Utensil - zumindest in diesen Breitengraden ;-)
  • Qrt Laederach 14. März 2005, 0:39

    Es hat wirklich das gewisse Etwas...
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Was ich ein wenig schade finde, ist:
    dass die linke Person
    nicht noch etwas mehr vom Gesicht zeigt,
    und der undefinierbare Sack (?) zwischen den Beiden.
    lg qrt
  • Senza Nome 13. März 2005, 20:32

    ich mag das sehr... es ist so der gegensatz zu deinem vorherigem bild... hier habe ich fast das gefühl, dass die zeit stehengeblieben ist :o))
    lg, marion
  • Trautel R. 13. März 2005, 19:19

    sehr gut hast du diese szene festgehalten. mir gefällt deine bearbeitung dazu sehr.
    lg trautel
  • Björn Pedersen 13. März 2005, 16:41

    Sehr schön gemacht! Gefällt mir sehr gut!

    LG Björn
  • De Niro 13. März 2005, 14:41

    hat was!
    irgendwie lebts :-)
    lg deNiro
  • Doreen Böhnke 13. März 2005, 14:32

    Toll die Bearbeitung. Was man so alles am PC zaubern kann - mal eine Zeitreise.
    LG
    doreen
  • Martina Brand. 13. März 2005, 14:31

    Auch wenn ich ein "schön gesehen" oft als "naja, ganz nett" empfinde, diesmal paßt das hier einfach wie Faust aufs Auge....ein ganz feiner, ausdrucksstarker Moment, die Bearbeitung ist wunderschön dazu.

    Und ganz besonders mag ich bei Deinen Bildern, daß ich irgendwie geistig "mitlaufen" kann, weil ich die Plätze eben kenne. Und doch auf Deinen Bildern ganz anders wiederfinde.

    Bitte mehr von Deinem München :O),
    ganz liebe Grüße,
    Martina
  • Brigitte G. 13. März 2005, 14:09

    Fabelhaft! Eine hervorragende Arbeit, gefällt mir gut
    LG Brigitte
  • Ella Powel 13. März 2005, 13:59

    schöne szene und die bearbeitung gefällt mir sehr gut... passt!!
    lg, ella ;o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz