Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 4

Marius von Lippe


Free Mitglied, Bremen

DAMALS

nicht damals - am 26.September 2004 in Travemünde. Die MS NILS HOLGERSSON passierd die Mole.

Kommentare 4

  • Thomas Henz 11. Oktober 2004, 14:04

    @Herr von Lippe: Oh! Sorry. Ach das ist von Natur aus so braun!? Aber ein horizontaler Horizont wäre dennoch ganz gut. Viele Grüsse aus dem sonnigen Lübeck - Thomas
  • Marius von Lippe 10. Oktober 2004, 17:55

    Hallo Herr Henz,
    ich habe keine Zeit damit verbracht das Foto in braun-Tönung zu tauchen. Ich habe es bereits so aufgenommen. Freundliche Grüße.
  • Thomas Henz 10. Oktober 2004, 16:31

    Anstatt die Zeit damit zu verbringen die Schiffe in braun-Tönung zu tauchen, wäre die Begradigung des Horizonts sinnvoller gewesen. Wenn nicht farbig, hätte mir hier ein "normales" SW wesentlich besser gefallen. Denn das Foto an Sich ist gelungen.Gruss - Thomas
  • F. M. 9. Oktober 2004, 20:30

    David trifft Goliath. Die Bearbeitung finde ich gut, beide Schiffe sind aber zu modern um für alt gehalten zu werden,