Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Damals in Lichtenberg

Damals in Lichtenberg

870 4

Damals in Lichtenberg

Am 6 Aug 1994 steht die 142 168 mit einem russisch/ukrainischen Schlafwagenzug am Bahnsteig in Berlin Lichtenberg.

Kommentare 4

  • Weltensammler 1. Juli 2017, 14:07

    Prima Hauptstadtmotiv!
    VG vom Weltensammler
  • Roni - raildata.info 1. Juli 2017, 11:16

    Hallo!

    Toll! :-)

    lg,
    Roni
  • BR 45 1. Juli 2017, 10:48

    Prima Aufnahme vom damaligen "Hauptstadtbahnhof in spe"
    Grüße Andy
  • Bahnfreund 30. Juni 2017, 20:36

    Lichtenberg, der damals modernste Bahnhof in Berlin und zu DR-Zeiten der eigentliche Hauptbahnhof der Stadt.
    Ein Bahnhof der immer Fernweh weckte, wenn ich da war, die bunten internationalen Züge, die Städte-Expreß-Züge und auch der ganze nationale Fernverkehr mit langen Zügen. Ich war gerne dort.

    VG aus dem Südharz, Falk