Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Damals: Grindelwald

Damals: Grindelwald

693 4

Heike Dunkel


Free Mitglied, Schwalmtal

Damals: Grindelwald

Habe noch ein paar Filme von meinem Urlaub in Grindelwald 1998 entdeckt. Leider weiß ich nicht mehr, wie der Berg heißt.

Kommentare 4

  • Qingwei Chen 5. Juni 2003, 11:10

    Sehr schöne Farbe und tolle Landschaft.

    LG Qingwei
  • Eugen Nunnenmacher 1. Mai 2003, 14:17

    Schönes Bergbild bis auf die Schärfe...
    Die Berge sind von links das Schreckhorn, in der Mitte gerade noch sichtbar das spitzige Finsteraarhorn und rechts ein Teil der von Grindelwald aus sichtbaren Fiescherwand, das Große Fiescherhorn. Aufgenommen wurde das Bild vom Bachalpsee
    Gruß Eugen
  • Thomas Schäffer 29. April 2003, 18:37

    Hallo Heike,
    schön, mal wieder was von dir zu sehen.
    Wenn du noch mehr solche Bilder versteckt hast, such´bloß weiter !
    Gefällt, trotz leichtem Gegenlicht gut gelungen.
    lg Thomas
  • - m - 28. April 2003, 14:51

    Schön stimmungsvolles Bild!
    Könnte aber noch schärfer sein...

    LG