... damals ...

Model Martina
Shooting: 28-01-06

Orginal nur SW




Kommentare 131

  • d-gorges 1. September 2025, 15:13

    Ein sehr berührendes Bild, was verschiedene Emotionen von Abschied und Neubeginn transportiert! Sehr schick umgesetzt!
  • Heinz R. Hennig 22. November 2018, 12:14

    Ja so kenn ich Martina auch noch , schade da sie so eine Veränderung gemacht hat,
    vg  heinz
  • Jürgen Cron 31. Juli 2008, 9:51

    Hallo Elisabeth, ich habe mir eben dein Profil durchgelesen und weil du dieses Foto dort verlinkt hast bin ich drauf gestossen, da ich Anfang 2006 erst Offiziell dabei bin war ich zu der Zeit noch nicht im Voting tätig aber eins ist ganz gewiss auch meine Stimme wäre dir damals sicher gewesen denn diese Art des Fotos ist absolut Top gemacht von dir ich liebe es!

    Einige deiner anderen Fotografien habe ich mir auch angeschaut sowie dein HP., ich muß sagen Hut ab du bist sehr gut!


    Liebe Grüße, Jürgen..
  • kiraton 1. Juni 2007, 8:30

    gelungende arbeit
  • Evgenia Maslova 10. Dezember 2006, 13:33

    Gut passt zu fast allen Werken von E.-M. Remarque!
  • Evgenia Maslova 10. Dezember 2006, 13:08

    Wunderbar!!! Super! Ich bin begeistert!!!
  • T. Engels 25. April 2006, 1:24

    oh, gut!
  • Corinna Nielsen 13. April 2006, 18:47

    Klasse Bild. Irgendwie überkommt mich dabei eine leichte Gänsehaut. Mein erster Gedanke war Schindler´s Liste. Aber oder vielleicht gerade deswegen find ich es toll.
  • halbes brötchen 1. März 2006, 20:43

    das ist wirklich gut...kino für den kopf....sehr gelungene umsetzung!

    lg
  • M I 1. März 2006, 17:11

    wunderbar das, ganz ganz wunderbar
    glueckwunsch..
  • Thilo Kondermann 28. Februar 2006, 21:19

    Hi Elisabeth
    ich freu mich mit dir - das ist eines meiner Lieblingsbilder...um so größer die Freude

    herzlichen Glückwunsch

    mbfg Thilo
  • Thomas Haberstroh 28. Februar 2006, 19:38

    Absolut Topp!
    Supoer Foto. Da ist alles enthalten. Gute Idee, gute Ausführung, Witz, ...
    Was will man mehr?
  • Deryk Gardener 28. Februar 2006, 19:26

    Das ist wohl nicht mehr zu toppen! Wahnsinn!
    gratuliere
    Viele Grüsse
    Deryk

  • Barbara Homolka 28. Februar 2006, 17:40

    ... oh froi... und glückwunsch:-)
  • Bullnape 28. Februar 2006, 16:22

    KLASSE
    Herzlichen Glückwunsch zum Bild, sowie zum *chen, aus Stuttgart.