Heide G.


Premium (World), Berlin

Kommentare 33

  • Stefan J.A.M. 9. Juli 2019, 5:26

    Tja......Schnee, was ist das?!?
    lG Stefan
  • pfallera 6. März 2019, 9:52

    super in den ganz matten Farben und der Stimmung
  • Alfred Schultz 4. März 2019, 13:53

    man sollte eben Weihnachten in
    den Februar verlegen.
    Schneeschippen will ich jetzt
    aber nicht mehr.
    Gruß -A.
  • manfred.art 2. März 2019, 8:01

    es hat sich wohl etwas verändert,  gruss manfred
  • LIBOMEDIA 1. März 2019, 10:31

    Das waren noch Zeiten.
    Gefällt mir besser als Schmuddelwetter.
  • bri-cecile 26. Februar 2019, 19:06

    Die Zeiten sind leider noch  nicht lange vorbei...bei uns haben wir noch genügend Reste!!!!!!!!!!!
    So...jetzt klicke ich weiter, sonst muss ich noch warme Socken anziehen hier vor dem PC!!!!!!!!!!!
    LG  brigitte
  • Corinna Lichtenberg 25. Februar 2019, 23:31

    Oh ja, ich erinnere mich mit Schrecken daran, einmal konnte ich 14 Tage nicht zur Arbeit fahren, da mein Auto nicht aus der Tiefgarage kam. Und laufen konnte ich bei Schnee noch nie. In meiner Schulzeit holte mich unser Schuldirektor von zu Hause ab mit seinem Auto und irgend ein Lehrer brachte mich dann immer zurück. Also ich brauche den Schnee in Berlin wirklich überhaupt nicht!!
    Liebe Grüße Corinna
  • Rebekka D. 25. Februar 2019, 21:50

    lach .. das war bei uns schon sehr lange her .. eher gibt's ihn im März .. . ;o) Rebekka
  • - Edith Vogel 25. Februar 2019, 17:07

    Genau solche Bilder habe ich mir vor Tagen auch angeschaut da hatten wir auch dieses Jahreszeit noch jede Menge Schnee vorm Haus sitzen
  • Gerd B. - HH 25. Februar 2019, 16:44

    ...kann alles noch kommen.....im März oder sogar im April....aber den Grossteil des Winters haben wir vermutlich überstanden !!
    LG Gerd
  • Wolf. 25. Februar 2019, 16:35

    ma ehrlich!
    wer will datt noch sehn????
    winter ade,
    scheiden tut(nich)weh!
    und tschüss
    sagt
    der wolf
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2019, 16:00

    Eine tolle Winteraufnahme.
    LG Vitoria
  • Gudrun Wilhelm 25. Februar 2019, 12:12

    wenn es in diesem Februar so wäre würden wir auf dem Kleidertrödel mehr von unseren warmen Sachen verkaufen. Leute: es kommt schon noch mal ein Winter ;-).
    Trotzdem genieße ich ja die Sonne zur Zeit wenn ich raus kann.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 25. Februar 2019, 11:32

    Es ist leider so, dass es keinen Jahreszeitenwechsel mehr gibt. Bild top*
    LG
  • Klacky 25. Februar 2019, 10:50

    Das waren noch Zeiten.
    Hach!
    Als der Windmann kam, ja ...

Informationen

Sektionen
Ordner Winter , Weihnachten
Views 7.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 400