Zurück zur Liste
Damals als die Sonne noch schien . . .

Damals als die Sonne noch schien . . .

2.333 6

StephanieS04Gruttmann


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Damals als die Sonne noch schien . . .

Serrato beim Aufgalopp mit H. Mouchova

in Baden Baden am 20. Oktober 2007 ich sortier gerade ein paar Dateien!

Kommentare 6

  • Sandra Bauch 10. März 2008, 17:42

    Schaun wir mal Kati. Kriegen wir schon hin.
    Ein echt tolles Foto. Wie aufmerksam Serrato schaut.
    LG Sandra
  • † erlitzsche 9. März 2008, 14:54

    perspektive finde ich mal richtig klasse.sowas sieht man selten.baden baden? muß ne geile bahn sein und wenn alles klappt,werde ich sie dieses jahr mal besuchen.ansonsten foto ist toll...
    lg kati
  • Reinhardt II 9. März 2008, 11:57

    Eine Klasse Aufnahme , hier passt alles * * * *
    VG Reinhardt
  • Andrea Haas1 9. März 2008, 7:04

    na das ist doch mal ein feines Bild :)
    LG Andrea
  • StephanieS04Gruttmann 8. März 2008, 21:28

    Hallo

    Das war ne geliehene Kamera :-))))

    Hatte eigentlich irgendie kein Bock aufzustehen. Knn man prima im Sitzen machen haha bei soo schoenem Wetter!!!
  • Sylvia Wiemers 8. März 2008, 21:17

    Sehr schön festgehalten. Schönes Licht (auch wenn die Augen der Reiterin sehr im Schatten verschwinden) tolle Schärfe und eine tolle Perspektive. Der einzige kleine Mangel: du hast Schmutz auf deinem Sensor ;-)

    LG
    Sylvia