Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.405 12

Dampfer96


Pro Mitglied, Oberkrüchten

Damals 31

Der Friedhof bei Adfern

Aus meinem Analog-Archiv - Scan vom Schwarzweiß Negativ
Aufnahme: 01.06.1995

Kommentare 12

  • Davina02 4. Oktober 2018, 19:40

    Klasse Stimmung und Wolkenformation, hab Schottland sofort erkannt!
    LG Angela
  • amoto 2. Oktober 2018, 13:27

    Ein sehr schönes Schätzchen hast du da ausgegraben. Klasse.
    LG amoto
  • AMABU 30. September 2018, 20:43

    Ja, Licht, Mystic und Fotoarbeit . .
    Bin begeistert !!
    LG AMABU
  • tripod 28. September 2018, 18:35

    Ein Foto voller Emotionen. Ich war 2015 in Irland, nur 6 Wochen nach dem Tod meiner Mutter. Die Friedhöfe dort haben mich besonders angezogen und Bilder davon bringen mir immer wieder einen Teil der Trauer zurück, was aber nicht negativ ist sondern eher Nähe bringt. Schwer zu beschreiben. LG Beate
  • HeinerSef 25. September 2018, 23:24

    Ein tolles Fundstück aus deinen Archiv
    LG Heiner
  • Klaus-Peter Beck 25. September 2018, 21:48

    Sollen aber sich nicht wiederholen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lila 25. September 2018, 19:21

    gut in S/W gehalten !!!
    L.G. Lila
  • guenterfrisch 25. September 2018, 18:22

    Kann mich Karla nur anschließen.
    Eine sagenhafte Stimmung 
    LG Günter
  • Karla M.B. 25. September 2018, 17:28

    Wirkt sehr unheimlich in dieser düsteren Stimmung und auch sehr mystisch.
    Das paßt perfekt zu diesem Motiv ... Klasse.
    LG Karla
  • Wolfgang Posch 25. September 2018, 17:19

    Die dichten Wolken passen hier sehr gut zu dem Motiv, verleiht dem Gesamtbild etwas leicht Gespenstisches :)
    VG Wolfgang
  • smokeybaer 25. September 2018, 17:19

    Sehr düstere Ausstrahlung gr smokey
  • sabiri 25. September 2018, 17:08

    Das ist schon eine düstere Stimmung! Klasse Bild und wahrscheinlich schaut es heute nicht viel anders aus - dort.
    LG Gerhard