Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dalmatiner Portrait ...

Dalmatiner Portrait ...

727 15

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Dalmatiner Portrait ...

... Inca´s neue Bekanntschaft, Benji. Heute hinterm Deich getroffen und mit der Canon Powershot S 30 im hohen Gras festgehalten

Kommentare 15

  • Beate Döring 24. Juli 2003, 9:03

    Hallo Anette,
    sehr schön getroffen. Wirklich ein bißchen schade, daß der Grashalm mitten durchs Gesicht läuft. Den Blick, den kenn ich - aber in einem mußt Du Dich getäuscht haben: das ist kein Dalmatiner - der hat ja ein blitzsauberes Maul und freilaufende Dalmis haben doch immer grad was gefressen ;-)
    LG Beate
  • Andreas Grav 24. Juli 2003, 8:44

    Der ist ja niedlich. Den halte dir mal warm, vielleicht gibt er deinem ja ein paar Flecken ab. ;-)

    *könntedenknuddeln*

    Andreas.
  • Sabine Schwerdtfeger 23. Juli 2003, 9:49

    Das Weiß ist leider überbelichtet, ansonsten sehr schön.
    LG, Bine
  • Horst Lehmitz 23. Juli 2003, 9:04

    Schön für Inca dann kann sie sich ja ordentlich austoben!
    LG Horst L.
  • Tanja A. 23. Juli 2003, 0:48

    schön, dass trotz hohem gras ... beide augen zu sehen sind! schönes portrait!
    LG tanja
  • Ilona B. 22. Juli 2003, 23:36

    ist der aber hübsch, klasse portrait
    LG ilona
  • Petra Dindas 22. Juli 2003, 21:58

    ...und gleich eingeladen.... bildlich und wörtlich???
    eine ganz liebe Aufnahme... einzig der eine Halm stört etwas....
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Anke K. 22. Juli 2003, 21:53

    Hallo Annette!
    Sieht ja richtig "gefährlich" aus!!
    Grüße.. Anke
  • Monika Paar 22. Juli 2003, 20:34

    dieses portrait ist dir ganz besonders gut gelungen - und außerdem sieht er sehr lieb drein!!!
    lg
    monika
  • Jutta Schär 22. Juli 2003, 19:52

    dieses Bild ist dir auch schon wieder suuuper gelungen, ich möchte ihn förmlich streicheln, so lieb schaut er mich an sehr plastisch.....
    lg jutta
  • Kees Koomans 22. Juli 2003, 19:11

    Ein Klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Birgit Böckle 22. Juli 2003, 17:55

    Ein schönes Portrait!
    Gefällt mir
    LG
  • Monique O) 22. Juli 2003, 17:38

    Sehr schön, gefällt mir richtig gut :o))

    LG Monika
  • Maren Arndt 22. Juli 2003, 17:26

    Annette - ich freu mich einfach nur zu diesem schönen Foto...
    Gratuliere und sowieso...
    Gruß von hier nach da
    Maren
  • Rita Köhler 22. Juli 2003, 17:14

    Super hast Du es im Bild festgehalten!
    rg ita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz