Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dallas Divide-einmal anders

Dallas Divide-einmal anders

997 13

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Dallas Divide-einmal anders

Während des Peaks sind hier Horden von Fotografen, wie Ihr wohl selbst erfahren habt.
Ich hatte genug Zeit u. trieb mich in der Gegend herum, denn es regnete.
Dann kam eine Kaltfront aus Kanada u. es schneite am 6 Okt. Der Peak war schon vorbei u. ich war alleine. Seltenes Glück.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Klicks 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 31.0 mm
ISO 250