2.476 33

Uwe Skotschier


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Kommentare 33

  • Wolfgang Hagemann 13. Dezember 2008, 13:54

    Der Tower ist wirklich ziemlich mittig im Bild, aber schön eingerahmt vom Rest der Skyline. Und das Licht, insbesondere mit der gespiegelten Sonne, ist wunderbar!
  • Stephan Hanau 10. Dezember 2008, 14:47

    Hallo Uwe,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ja, bei uns war auch geschlossen. Allerdings sind wir auf der Suche nach dem Eingang erst ein-, zweimal drumherum gelaufen, bevor uns das einer gesagt hat.
    LG Stephan
    Dallas 04 - Reunion Tower
    Dallas 04 - Reunion Tower
    Stephan Hanau
  • Verena 2. Dezember 2008, 12:38

    Eine wunderschöne Skyline hervorragend abgelichtet und ein besseres Licht kann ich mir nicht vorstellen. Das Kräftige Blau des Himmels als Kontrast zu den warmen Farben der Gebäude kommt gut rüber.
    Gefällt mir sehr gut.
    Und auf deine Big Bend Bilder bin ich im übrigen seeeeehr gespannt!
    LG
    Verena
  • Biggi Oehler 28. November 2008, 14:14

    Einfach top.
    LG.
    Biggi
  • The Wanderers 22. November 2008, 4:01

    Tolle Skyline, Uwe, toll der Blaue Himmel, ein schöner Kontrast!
    LG Ulrike
  • Mario Fox 17. November 2008, 22:23

    brillant, nicht nur technisch, auch expressiv eindrucks.voll
    gruß mario
  • Uwe Skotschier 17. November 2008, 15:33

    @Alex: Du hast recht, die blaue Stunde ist es noch nicht ganz. Aber davon stelle ich auch noch ein Bild ein. ;-)))
    Der mittige Reunion Tower hat mich von Anfang an auch etwas gestört. Leider gibt die Skyline aber von dieser Stelle nicht mehr her. Entweder ich hätte auf ein Stück Skyline verzichten müssen oder ich hätte rechts bzw. links vollkommen langweiliges Land mit aufnehmen müssen, um ihn aus der Mitte zu platzieren.
    LG Uwe
  • Alex der Vikinger 17. November 2008, 15:11

    Na ja, so richtig blaue Stunde ist es ja nicht, aber blauer Himmel allemal. An Schärfe und Motiv gibts nix auszusetzen, ich mag solche Skylines, der braune Turm hätte für meinen Geschmack etwas weiter aus der Mitte herausgekonnt. Aber ich bin eigentlich viel zu viel Mittig-Fan, als das ich das reinen Gewissens kritisieren könnte.
    Lg alex
  • Carsten Mundt 17. November 2008, 15:08

    Schöne blaue Stunde, passend zu 30 Jahre
    "Ewing-Family"
  • ...klee 17. November 2008, 10:53

    Hochglanz pur mit dem "Bling"-Sternchen ;-)
    Beeindruckend, aber nicht meine Welt (zum Glück!)
    ...klee
  • - Nicole Wagner - 17. November 2008, 9:55

    Das ist wieder einmal ein super Bild von dir. War, wenn ich ehrlich bin, in den letzten Monaten nicht mehr so begeistert...
    Das ist der Uwe, den ich zu Beginn kennengelernt habe... ;o)

    Lg Nicole
  • † Richard. H Fischer 16. November 2008, 23:22

    Interessante Ansicht, Uwe. Lieben Gruß, Richard
  • Anja Gabi 16. November 2008, 21:38

    Perfekt entzerrt mit bestechender Schärfe und den warmen Farben des Sonnenuntergangs. Ich kenne diesen Ort leider nur von der Fernsehserie...:o))
    LG Anja
  • H-Jürgen K... 16. November 2008, 21:34

    Wieder perfekt in Farbe,Schärfe und Bildaufbau.
    Starker Kontrast zu Deinen Landschaftsaufnahmen.
    LG. Jürgen
  • Andrea Schwyter 16. November 2008, 20:29

    wieder eine excellente aufnahme zur fast blauen stunde. die sich spiegelnde sonne ist natürlich ein hingucker. gefällt mir sehr, uwe!

    lg andrea