2.802 2

Martin Grimm


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Dalla dalla

Toyota HIACE sind die am häufigsten als Dalla dalla genutzten Kleinbusse. Ausgestattet mit zwölf Sitzen passen da locker 27 Leute rein - nebst Koffern, Bananen, Fisch. Traumhaftes Reisen...:)

Kommentare 2

  • Kurt Klem 19. August 2006, 7:50

    wie sagte unser guide: in uganda ist ein auto erst dann wirklich voll, wenn man fragen muss, wer der fahrer ist!
    lg kurt
  • Franziska Holze 18. Dezember 2005, 18:30

    Die Dinger sind echt der Hammer. Wir waren nur 16 plus jeder mit Koffer/Tasche und nem Rucksack. Aber für uns Europäier war das auf unserer 15 Std. Fahrt schon zuviel des Guten. (Mal abgesehen von den 8 Pannen ;-) )
    Schön abgelichtet. Aber der ist ja so sauber ;-)

    Hier mal so ein Ding von innen am Hafen von Dar es Salam:

Informationen

Sektion
Views 2.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz