Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

656 2

Torsten König


Free Mitglied, Esslingen

Dali Museum

Eine Ansicht des Dali Museums in Figueres, Katalonien. Ein Besuch ist absolut lohnenswert, vor allem wenn man wie ich im Dezember dort ist. So gut wie keine Besucher, einfach super.
C5060, JPG, beschnitten verkleinert und geschärft

Kommentare 2

  • Torsten König 18. Januar 2007, 10:47

    @ C A D A
    diese "Knödel" stellen Brotlaibe dar, deren Form Dali selbst gestaltet hat. Er hatte eine spezielle Beziehung zu Brot, teilweise hat er sowas als Hut getragen. In Figueres, und nur dort, kann man dieses Brot kaufen.
    LG Torsten
  • C A D A 17. Januar 2007, 18:55

    das sieht ja kunstvoll aus......im ersten moment dachte
    ich an eine kletterübungswand. ein toller ausschnitt.
    lg C A D A