Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

666 5

Torsten König


Free Mitglied, Esslingen

Dali Museum 2

Nochmal die Fassade des Dali Museums in Figueres. Habe ich schon erwähnt dass es absolut lohnenswert ist da mal hinzugehen? Die auf die Fassade aufgesetzten Teile stellen Brotlaibe dar. Er hat diese Brotlaibe teilweise als Kopfbedeckung getragen.

Kommentare 5

  • Alexandra Kübler 4. Juli 2007, 11:09

    Architektur ist dein Ding was??Sieht interesant aus.
    Bey Alexandra
  • Torsten König 19. Januar 2007, 13:20

    Danke für eure Anmerkungen,
    @Aike danke für den Hinweis, ich werde das mal anders beschneiden, mal sehen wie´s aussieht
    @aniko, i´ve read that you love traveling, i think you have to visit Figueres
    @C A D A
    Das Gebäude ist für sich gesehen schon ein Kunstwerk, das Dali geschaffen hat. märchenhaft trifft ziemlich gut, vor allem wenn man sich die direkte Umgebung dort ansieht. Das ist alles andere als schön und ein krasser Kontrast.
    LG Torsten
  • C A D A 18. Januar 2007, 22:25

    ja, hier kann ich es besser erkennen.
    das gebäude sieht gar nicht echt aus,
    eher wie im märchen. das bild lebt
    nicht nur vom brot allein.... :-)))
    lg C A D A
  • Aniko Mocher 18. Januar 2007, 18:44

    like this wall and the window...great colours and contrast
    br, anikó
  • A M V 18. Januar 2007, 18:37

    Sieht ja witzig aus - hätte das Fenster vielleicht nicht unbedingt mittig platziert.
    LG, Aike