Zurück zur Liste
** Dale Gorge** Karijini NP. West Australien **

** Dale Gorge** Karijini NP. West Australien **

9.947 11

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

** Dale Gorge** Karijini NP. West Australien **

Der Karijini NP ist der groeßte National Park in West Australien. Mit 7 Gorges die man alle erkunden kann ist man vollbeschäftigt und von Morgens bis Abends unterwegs. Die Abstieg in die Gorges ist oft schwierig und steil. Ist man unten ist, ist der Weg steinig und glitschig, oft muß man durch Wasser. Für die 2 Km muß man mit 3 - 4 Stunden rechnen und fitness level 4 aus 5 ist empfohlen. Man kann auch in den Pools schwimmen, das Wasser ist klar aber eisig kalt aber erfrischend. Ich werde mich mit den nächsten Photos auf die Dale Gorge konzentrieren.

Kommentare 11

  • Lampropeltis Lampropeltis 5. November 2018, 21:14

    Daumen hoch! Mein Lieblingspark dort unten.
    LG
    lamp
  • Josef Schließmann 8. Oktober 2018, 11:11

    Ein wunderschönes Bild von diesem tollen Canyon.

    LG Josef
  • Franz Sklenak 7. Oktober 2018, 11:50

    Was für eine wildromantisch schöne Landschaft. Ich wünsche dir viel Glück beim erkunden der sieben Gorges. Tolle Aufnahme.
    LG Franz
  • Marlis E. 7. Oktober 2018, 11:46

    Welch ein herrlicher Blick auf diese schöne Landschaft mit dem Canyon, den Du bestimmt erkundet hast, mit Fitness level 4-5 , oder? Da muss man gut klettern könnne, runter,und auch rauf.
    Erfrischende Pools, das stelle ich mir angenehm vor, doch niemals würde ich dort nach unten kommen, Knie würde Aua sagen.
    Der Anblick ist auf jeden Fall grandios, und die Farben passen so gut.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Klaus Degen 7. Oktober 2018, 2:24

    Solch ein Abstieg ist nicht ungefährlich, einmal ins rutschen gekommen gibt es meist kein halten mehr...aber was tut man nicht alles um die Schönheiten der Landschaft zu entdecken....
    lg Klaus
  • Christl Pl. 6. Oktober 2018, 13:53

    Herrlicher Blick über die Landschaft, mit ansprechenden Farben.
    Oh ja, da würde ich auch gerne mal stehen......
    LG Christl
  • Wilfried Jurkowski 6. Oktober 2018, 13:47

    da waren wir auch (natürlich) und dein text zu dem schönen foto sagt alles .... dennoch, runter sollte man, es ist wunderschön da unten drin und wenn man sich mal an das recht kühle wasser gewöhnt hat (oben war die luft 35 grad warm)
  • † Richard. H Fischer 6. Oktober 2018, 10:52

    Was für eine fantastische Aufnahme in Motiv, Farben und Bildschnitt, Eberhard. Unglaublich, wie das Wasser sich da mal "durchgefressen" hat!
    Lieben Gruß, Richard
  • Renate Mohr 6. Oktober 2018, 9:56

    Alle Achtung wenn du da runter gestiegen bist, Eberhard.Der Anblick von oben auf die Dale Gorge ist faszinierend.
    Lieben Gruss , Renate
  • Reinhardt II 6. Oktober 2018, 7:43

    Auf zum Mittelpunkt der Erde !!!
    LG Reinhardt
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Informationen

Sektion
Views 9.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von