Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

409 2

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Dakota

Ich hoffe es stimmt?!
Flugzeug aus dem Technik-Museum in Speyer

Kommentare 2

  • Hans-Dieter Illing 24. Januar 2006, 16:33

    Danke Peter. "Wunder der Niettechnik" ist auch kein schlechter Titel :-)
    Das mit dem rechten Propeller hatte ich probiert. Sieht für meine Begriffe langweilig aus. Da wäre dann die Nase nicht mehr so schön in der oberen Ecke.
    Och, fliegen würde ich mit so einem Ding schon mal ganz gerne. Da merkst man wenigstens noch etwas davon, und das Reisen selbst wird zum Abenteuer. ;-)
  • Peter Adrian 24. Januar 2006, 7:34

    Mit "Wunder der Niettechnik" würdest du auch nix falsch machen ;-). (ich glaube, es stimmt)
    Sehr fein, der rechte Prop hätte viell. noch ganz drauf sein können, aber egal.

    Allerdings ziehe ich dann doch die neuzeitlichen Modelle für Reisetätigkeiten vor ;-)
    373,5
    373,5
    Peter Adrian